40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei: Frau entfernt Sechsjährigem in China die Augen
  • Aus unserem Archiv
    Peking

    Polizei: Frau entfernt Sechsjährigem in China die Augen

    Eine Frau soll nach Polizeiangaben in der nordchinesischen Provinz Shanxi einem Sechsjährigen die Augen entfernt haben. Das Motiv für ihre Tat sei jedoch unklar, berichteten Ermittler. Er sei in stabilem Zustand, aber er werde sein Augenlicht nicht wiederbekommen, sagte eine Angestellte des Krankenhauses, in dem der Junge behandelt wird. Die Polizei widersprach Medienberichteten, nach denen die Hornhaut der Augäpfel geklaut worden war. Es gebe bei der Tat keine Hinweise auf einen Zusammenhang mit Organhandel.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!