40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei: Alle Sprengfallen in Wohnung von Amokschützen entschärft
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Polizei: Alle Sprengfallen in Wohnung von Amokschützen entschärft

    In der Wohnung des mutmaßlichen Todesschützen in Colorado haben Experten nach Polizeiangaben alle gefährlichen Sprengfallen entschärft. «Alle Gefahren» in dem Apartment von James Holmes seien entfernt worden, sagte Polizeichef Dan Oates dem Nachrichtensender CNN. Die Bewohner der umliegenden Gebäude, die zur Sicherheit ihre Häuser verlassen hatten, durften zurückkehren. Nur das Wohnhaus des Täters dürfe weiter nicht betreten werden. Unterdessen ist der Zustand von neun Verletzten noch kritisch.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!