40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Pole Marciniak pfeift deutsches EM-Achtelfinale gegen Slowakei
  • Aus unserem Archiv
    Lille

    Pole Marciniak pfeift deutsches EM-Achtelfinale gegen Slowakei

    Der polnische Schiedsrichter Szymon Marciniak leitet am Sonntag das EM-Achtelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Slowakei. Dies gab die Europäische Fußball-Union auf ihrer Internetseite bekannt. Für Marciniak ist die Partie in Lille der dritte Einsatz bei dieser Europameisterschaft. Zuvor hatte er den 1:0-Auftaktsieg von Titelverteidiger Spanien gegen Tschechien gepfiffen. Zum Abschluss der Vorrunde leitete er Islands 2:1-Erfolg gegen Österreich. Der 35-Jährige ist seit 2002 Schiedsrichter. Bei der EM pfeift Marciniak sein erstes großes Turnier.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!