40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Platini: Bei Blatter-Sieg Rückzug aus FIFA-Wettbewerben möglich
  • Aus unserem Archiv
    Zürich

    Platini: Bei Blatter-Sieg Rückzug aus FIFA-Wettbewerben möglich

    UEFA-Präsident Michel Platini hat für den Fall eines Wahlsiegs von FIFA-Chef Joseph Blatter einen Rückzug der europäischen Mannschaften aus allen FIFA-Wettbewerben nicht ausgeschlossen. Bei einer Sondersitzung rund um das Champions-League-Finale in Berlin werde man in der kommenden Woche «alle Möglichkeiten ins Auge fassen». Einen WM-Boykott wollte er nicht ankündigen, es werde aber «demokratische Entscheidungen» der Landesverbände geben. Eine weitere Option sei ein kollektiver Austritt der europäischen Mitglieder aus dem FIFA-Exekutivkomitee.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!