40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Pinguin als Ladendieb
  • Aus unserem Archiv
    München

    Pinguin als Ladendieb

    Eine gelungene Tarnung sieht anders aus: Ein als Pinguin verkleideter Ladendieb ist in einem Münchner Kaufhaus auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Der 34-Jährige griff am Freitag zuerst am Salatbüffet des Ladenrestaurants zu, bevor er sich auf Diebestour begab. Auch das Pinguin-Kostüm hatte er sich aus einem Regal genommen und zog es an. Nachdem mehrere Zeugen den ungewöhnlichen Dieb beobachtet hatten, wurde er von zwei Ladendetektiven angesprochen. Sie übergaben den Mann der Polizei.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!