40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Peres bekräftigt Vertrauen in Obama - Abbas gegen Syrien-Angriff
  • Aus unserem Archiv
    Tel Aviv

    Peres bekräftigt Vertrauen in Obama – Abbas gegen Syrien-Angriff

    Israels Staatspräsident Schimon Peres hat nach dem Aufschub des erwarteten Syrien-Angriffs sein Vertrauen in US-Präsident Barack Obama bekräftigt. Obama habe das Recht, die Dinge abzuwägen und das besser vorher als nachher, sagte Peres dem israelischen Armeesender. In Israel war Obamas Entscheidung, sich einen Militärschlag gegen Syrien erst vom Kongress bestätigen zu lassen, von vielen als Schwäche ausgelegt worden. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas sprach sich unterdessen gegen einen Angriff der USA in Syrien aus.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!