40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Passagierschiff im Rhein bei Lorch auf Grund gelaufen
  • Aus unserem Archiv

    Passagierschiff im Rhein bei Lorch auf Grund gelaufen

    Lorch/Rüdesheim (dpa) - Ein Passagierschiff mit 143 Fahrgästen an Bord ist im Rhein bei Lorch auf Grund gelaufen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, sagte eine Sprecherin der Wasserschutzpolizei in Rüdesheim. Zu der Havarie habe ein Maschinenausfall geführt. Das französische Fahrgastkabinenschiff sei auf dem Weg von Straßburg nach Koblenz gewesen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!