40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Partymeile in Berlin dicht
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Partymeile in Berlin dicht

    Deutschlands größte Silvester-Partymeile am Brandenburger Tor in Berlin ist voll. Alle Eingänge seien zu, sagte die Sprecherin der Organisatoren. Auf der gut zwei Kilometer langen Festmeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule feiern mehrere hunderttausend Menschen ausgelassen. Wegen der milden Temperaturen waren viele Besucher eher gekommen. Nahezu kein Durchkommen gab es an der Hauptbühne, auf der später noch die Pet Shop Boys auftreten sollten. Der Veranstalter hat ein spektakuläres, elf Minuten langes Feuerwerk um Mitternacht angekündigt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!