40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Organspendenskandal: Arzt schweigt bislang
  • Aus unserem Archiv
    Braunschweig

    Organspendenskandal: Arzt schweigt bislang

    Im Organspendenskandal hat sich der verdächtige frühere Oberarzt der Göttinger Uniklinik bislang nicht vor den Ermittlungsbehörden zu den Vorwürfen geäußert. Er habe sich einen Verteidiger genommen und die Möglichkeit, sich zu äußern, bislang nicht genutzt, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Der Uniklinik zufolge hat der Arzt die Vorwürfe nie zugegeben. Der Mediziner steht unter Verdacht, Akten gefälscht und so dafür gesorgt zu haben, dass die eigenen Patienten beim Empfang von Spenderlebern bevorzugt wurden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!