40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Oppermann bezweifelt Westerwelles Eignung
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Oppermann bezweifelt Westerwelles Eignung

    Außenminister Guido Westerwelle steht weiter in der Kritik. Grund ist unter anderem die Auswahl von Geschäftsleuten, die ihn bei Auslandsreisen begleiten. Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, habe «große Zweifel», ob Westerwelle überhaupt ministrabel sei. «Man gewinnt den Eindruck, dass er diesem Amt nicht gewachsen ist», sagte er der in Düsseldorf erscheinenden «Rheinischen Post». Westerwelle gelinge es nicht, Staats- und Privatgeschäfte sauber zu trennen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!