40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Olympiasieger Steiner holt WM-Silber
  • Aus unserem Archiv
    Antalya

    Olympiasieger Steiner holt WM-Silber

    Olympiasieger Matthias Steiner ist Vizeweltmeister. Der 28 Jahre alte Superschwergewichtler bewältigte bei den Welttitelkämpfen in Antalya 440 Kilogramm. Nur an Behdad Salimikordasiabi aus dem Iran, der 453 Kilogramm schaffte, kam er nicht vorbei. In den 33 Monaten, in denen der gebürtige Österreicher für Deutschland startet, hat er bereits vier internationale Medaillen gewonnen. In diesem Jahr wurde er bereits EM-Dritter.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!