40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Obama will Atomwaffen abbauen
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Obama will Atomwaffen abbauen

    US-Präsident Barack Obama ist weiterhin bereit amerikanische Atomwaffen abzubauen. Die Zahl und die Rolle von Atomwaffen werde verringert, sagte Obama. Zugleich stellte er aber klar, dass die USA auch weiterhin auf nukleare Abschreckung setzen. Washington hat am 12. und 13. April zu einem Nuklear-Gipfel in Washington geladen. Grundsätzlich setzt sich Obama für eine Welt ohne Atomwaffen ein.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!