40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Obama warnt im Haushaltsstreit vor Steuererhöhungen
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Obama warnt im Haushaltsstreit vor Steuererhöhungen

    US-Präsident Barack Obama hat erneut vor den negativen wirtschaftlichen Folgen massiver Steuererhöhungen zum Jahreswechsel gewarnt und den Kongress zum Handeln aufgerufen. Er fürchte, dass die Konjunktur leiden würde, sollten die Steuersätze wie vorgesehen steigen, sagte Obama dem Sender NBC. Er hoffe, dass der Kongress rechtzeitig ein Gesetz beschließt, dass höhere Steuern für die Mittelschicht vermeide. Washingtons Gesetzgeber wollen bis zur Silvesternacht die Gefahren der Fiskalklippe bannen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!