40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Obama und Rasmussen kündigen Nato-Gipfel zu Afghanistan an
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Obama und Rasmussen kündigen Nato-Gipfel zu Afghanistan an

    US-Präsident Barack Obama und Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen wollen Afghanistan zum Hauptthema eines Nato-Gipfels machen. Wegen des weitgehenden Abzugs der internationalen Truppen aus dem Land hätten sie sich geeinigt, 2014 ein solchen Treffen abzuhalten, sagte Obama bei einem Treffen mit Rasmussen in Washington. Ein Ort für die Konferenz müsse allerdings erst noch gefunden werden. Im vergangenen Jahr fand der Nato-Gipfel in der US-Metropole Chicago statt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!