40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Obama mit Lippenstift am Kragen
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Obama mit Lippenstift am Kragen

    Lippenstift am Kragen hätte US-Präsident Barack Obama fast in Erklärungsnot gebracht. «Ich bedanke mich für den herzlichen Empfang. Ein Zeichen dieser Herzlichkeit ist der Lippenstift an meinem Kragen», sagte er im Weißen Haus bei einem Treffen mit Amerikanern asiatischer Herkunft und Pazifikinsulanern. Unter den Lachern der Zuhörer machte Obama dann gleich die «Schuldige» aus: die Tante einer Castingshow-Teilnehmerin. Er möchte keinen Ärger mit Michelle haben. Darum habe er das vor allen geklärt, scherzte ein gut aufgelegter Präsident.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!