40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Obama beginnt Besuch im Tornado-Gebiet von Oklahoma
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Obama beginnt Besuch im Tornado-Gebiet von Oklahoma

    US-Präsident Barack Obama ist in dem Tornado-Gebiet im Bundesstaat Oklahoma eingetroffen. Knapp eine Woche nach der Unwetterkatastrophe will er sich in der verwüsteten Kleinstadt Moore ein Bild von den Aufräumarbeiten machen. Geplant sind auch Treffen mit Opfer-Familien und Angehörigen der Rettungsteams. Der Tornado hatte am vergangenen Montag in dem Vorort von Oklahoma City mindestens 24 Menschen in den Tod gerissen und mehr als 350 verletzt. Bis zu 13 000 Häuser wurden zerstört.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!