40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nürnberg in 2. Liga weiter auf Talfahrt - Darmstadt vorläufig spitze
  • Aus unserem Archiv
    München

    Nürnberg in 2. Liga weiter auf Talfahrt – Darmstadt vorläufig spitze

    Der 1. FC Nürnberg schlittert immer weiter an das Tabellenende der 2. Fußball-Bundesliga. Die Franken kassierten durch das 0:3 bei Aufsteiger 1. FC Heidenheim die fünfte Saisonpleite und rangieren inzwischen nur noch auf dem Abstiegs-Relegationsplatz. Am anderen Ende des Klassements übernahm Liga-Neuling SV Darmstadt durch ein 4:0 gegen den FSV Frankfurt zumindest für 24 Stunden den Spitzenplatz. Aber auch die Verfolger schwächelten am Mittwoch nicht: RB Leipzig schlug den Karlsruher SC mit 3:1, der 1. FC Kaiserslautern setzte sich gegen Union Berlin mit 1:0 durch.

    München (dpa) – Der 1. FC Nürnberg schlittert immer weiter an das Tabellenende der 2. Fußball-Bundesliga. Die Franken kassierten durch das 0:3 bei Aufsteiger 1. FC Heidenheim die fünfte Saisonpleite und rangieren inzwischen nur noch auf dem Abstiegs-Relegationsplatz. Am anderen Ende des Klassements übernahm Liga-Neuling SV Darmstadt durch ein 4:0 gegen den FSV Frankfurt zumindest für 24 Stunden den Spitzenplatz. Aber auch die Verfolger schwächelten am Mittwoch nicht: RB Leipzig schlug den Karlsruher SC mit 3:1, der 1. FC Kaiserslautern setzte sich gegen Union Berlin mit 1:0 durch.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!