40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Niederlande: Erpresser von Linda de Mol festgenommen
  • Aus unserem Archiv
    Utrecht

    Niederlande: Erpresser von Linda de Mol festgenommen

    Die niederländische Polizei hat den mutmaßlichen Erpresser der TV-Moderatorin Linda de Mol festgenommen. Der 70-Jährige habe gestanden, teilte die Polizei in Utrecht mit. Er hatte seit mehr als einem Jahr die Moderatorin und ihren Bruder, den Medienunternehmer John de Mol, in Briefen bedroht. Er hatte hohe Geldsummen gefordert und damit gedroht, Linda und ihrer Familie etwas anzutun. Die Fahnder kamen dem Erpresser durch über 700 Tipps aus der Bevölkerung auf die Spur. Der Mann aus der Kleinstadt Zeist bei Utrecht soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!