40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Neuer warnt Boateng vor «falschem Ehrgeiz»
  • Aus unserem Archiv

    Neuer warnt Boateng vor «falschem Ehrgeiz»

    Évian-les-Bains (dpa) - Nationaltorhüter Manuel Neuer sieht Fußball-Weltmeister Deutschland bereit für die großen EM-Aufgaben. «Wir sind eine Mannschaft, die sich auf den Punkt konzentrieren kann», sagte der bisherige Turnierkapitän vor dem Achtelfinale am Sonntag gegen die Slowakei. Ungewiss bleibt der Einsatz von Innenverteidiger Jérôme Boateng. Dieser müsse genau abwägen, ob er trotz seiner Wadenblessur schon gegen die Slowakei wieder spiele, bemerkte Neuer. Falscher Ehrgeiz sei ein falscher Ratgeber.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!