40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Neuer traut Adler Rückkehr in Nationalmannschaft zu
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Neuer traut Adler Rückkehr in Nationalmannschaft zu

    DFB-Stammtorwart Manuel Neuer hält eine Rückkehr von René Adler in die Fußball-Nationalmannschaft für möglich. Es bleibe die Entscheidung der Verantwortlichen. Aber den erneuten Sprung in die Nationalmannschaft traue er René Adler auf jeden Fall zu, sagte der Schlussmann des FC Bayern München der «Bild»-Zeitung. Adler war vor der WM 2010 erste Wahl für Bundestrainer Joachim Löw. Eine Rippenverletzung brachte ihn um die Teilnahme am Turnier, bei dem Neuer zur Nummer eins im DFB-Tor avancierte. Adler wechselte diese Saison zum HSV, bei dem er in den ersten Spielen überzeugte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!