40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Neue Suchaktion nach Mirco wieder erfolglos
  • Aus unserem Archiv
    Grefrath

    Neue Suchaktion nach Mirco wieder erfolglos

    Wieder ist eine Suchaktion nach Mirco aus Grefrath am Abend erfolglos abgebrochen worden. Vier Hundertschaften hatten unterstützt von Spürhunden Maisfelder nordöstlich von Grefrath durchkämmt. Die Suche werde morgen fortgesetzt, so die Polizei. Mirco ist seit drei Wochen verschwunden. Gestern hatten sich die Eltern des Elfjährigen in einem bewegenden Appell an den Täter gewandt. Im Fernsehen sagte seine Mutter, sie wisse, dass Mirco etwas Schlimmes zugestoßen sei. Sie flehte den Täter an, das Kind zurückzubringen oder einen Hinweis auf den Aufenthaltsort zu geben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!