40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nato-Angriff tötet 13 Rebellen
  • Aus unserem Archiv
    Bengasi

    Nato-Angriff tötet 13 Rebellen

    Nato-Flugzeuge haben bei Angriffen in Libyen in der Nacht nach unbestätigten Berichten offenbar irrtümlich auch Milizen der Regimegegner beschossen. 13 Aufständische seien bei dem Bombardement zwischen Adschdabija und Al-Brega getötet worden, erfuhr ein dpa-Korrespondent in Bengasi aus Kreisen der Rebellen-Milizen. Ein Konvoi von fünf Fahrzeugen, darunter ein Ambulanzwagen, sei getroffen worden, hieß es. Die Nato prüft die Berichte über den Kampfeinsatz inzwischen. Man sei bei Berichten über getötete Zivilisten immer sehr betroffen, sagte eine Nato-Sprecherin.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!