40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » NATO tötet über 30 Aufständische in Pakistan
  • Aus unserem Archiv
    Islamabad

    NATO tötet über 30 Aufständische in Pakistan

    Die Internationale Afghanistan-Schutztruppe ISAF hat mehr als 30 Aufständische auf pakistanischem Gebiet getötet. Wie die ISAF mitteilte, hatten die Extremisten am Freitag einen entlegenen afghanischen Militärposten in der Provinz Khost attackiert. Zivilisten seien bei dem ISAF-Angriff nach ersten Erkenntnissen weder verletzt noch getötet worden, hieß es. Wie die pakistanische Zeitung «The Dawn» schreibt, sind solche Verfolgungen über die Grenze sehr selten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!