40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach Unfall aus Auto geklettert: Mann stirbt auf A81
  • Aus unserem Archiv

    Nach Unfall aus Auto geklettert: Mann stirbt auf A81

    Tauberbischofsheim (dpa) - Ein Autofahrer hat sich nach einem Unfall auf der A81 selbst aus seinem Wagen befreit - und ist von einem nachfolgenden Wagen tödlich verletzt worden. Der 22-Jährige war mit seinem Wagen am Abend in die Leitplanke gekracht und dann auf der linken Spur aus seinem Fahrzeug geklettert, wie die Polizei mitteilte. Ein Auto erfasste den Mann und schleuderte ihn zu Boden. Er starb noch an der Unfallstelle nahe dem fränkischen Tauberbischofsheim.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!