40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach tödlicher Geisterfahrt: Vierjährige in kritischem Zustand
  • Aus unserem Archiv
    Hirschaid

    Nach tödlicher Geisterfahrt: Vierjährige in kritischem Zustand

    Ein vierjähriges Mädchen, das bei dem Geisterfahrer-Unfall in Bayern schwer am Kopf verletzt worden ist, schwebt weiter in Lebensgefahr. Der Zustand des Kindes sei «sehr kritisch», sagte ein Polizeisprecher. Die 31 Jahre alte Mutter des Mädchens sowie eine siebenjährige Schwester waren bei dem Unfall ums Leben gekommen. Auch der 25 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Wagens starb noch an der Unfallstelle. Warum die Frau, die unbekleidet war, zur Falschfahrerin wurde, ist noch unklar.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!