40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach tödlichen Schüssen auf Türsteher: Erste Zeugen zum Täter
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Nach tödlichen Schüssen auf Türsteher: Erste Zeugen zum Täter

    Nach den tödlichen Schüssen auf einen Türsteher einer Berliner Diskothek hat die Polizei nun eine Täterbeschreibung. Zeugenangaben zufolge hat der Täter sein Gesicht mit einem bunt gemusterten Tuch verborgen und dunkle Kleidung getragen. Er soll eine sportliche Figur haben und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß sein. Auf den 39 Jahre alten Angestellten eines Sicherheitsdienstes war am Sonntagmorgen mehrmals geschossen worden - nach der Tat starb er im Krankenhaus. Das Opfer stand zur Tatzeit alleine vor dem Club auf dem Gelände der Kulturbrauerei im Stadtteil Prenzlauer Berg.

    Berlin (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen auf einen Türsteher einer Berliner Diskothek hat die Polizei nun eine Täterbeschreibung.
    Zeugenangaben zufolge hat der Täter sein Gesicht mit einem bunt gemusterten Tuch verborgen und dunkle Kleidung getragen. Er soll eine sportliche Figur haben und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß sein.
    Auf den 39 Jahre alten Angestellten eines Sicherheitsdienstes war am Sonntagmorgen mehrmals geschossen worden - nach der Tat starb er im Krankenhaus. Das Opfer stand zur Tatzeit alleine vor dem Club auf dem Gelände der Kulturbrauerei im Stadtteil Prenzlauer Berg.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!