40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach Tod von Dirk Bach nimmt Theater Stellung
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Nach Tod von Dirk Bach nimmt Theater Stellung

    Nach dem Tod des Komikers und Schauspielers Dirk Bach will das Schlosspark Theater in Berlin morgen zur Zukunft des ursprünglich mit Bach besetzten Stücks Auskunft geben. Die Premiere werde am Samstag sicher nicht stattfinden, sagte Regisseur Lorenz Christian Köhler. Ob die Aufführungen später aber doch in dem Theater auf die Bühne kommen sollen, wollte er noch nicht sagen. Bach sollte die Hauptrolle in dem Stück «Der kleine König Dezember» übernehmen. Der Entertainer war vorgestern überraschend gestorben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!