40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach Terror-Razzia kann Auswertung der Datenträger Monate dauern
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Nach Terror-Razzia kann Auswertung der Datenträger Monate dauern

    Die Auswertung der bei der Terror-Razzia in Hessen sichergestellten Dateien kann Monate dauern. Bei der Durchsuchung der 54 Wohnungen, Gewerberäume und Moscheen seien mehrere hundert elektronische Datenträger sichergestellt worden, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft. In den nächsten Wochen müssten die Ermittler erst einmal eine Bestandsaufnahme machen. Unklar sei auch noch, wie viele vollverschlüsselte Dateien darunter seien.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!