40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach Schießerei in Bayern - Identität des Toten weiter unklar
  • Aus unserem Archiv
    Geltendorf

    Nach Schießerei in Bayern – Identität des Toten weiter unklar

    Nach der Schießerei in Oberbayern laufen die Ermittlungen weiter auf Hochtouren. Derzeit prüften sie, um wen es sich bei dem getöteten Angreifer handele, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Schusswechsel waren in Geltendorf ein Polizist verletzt und der Angreifer getötet worden. Der Mann hatte bei einer Fahrzeugkontrolle sofort das Feuer auf die Beamten eröffnet. Bei dem Toten wurden mehrere Faustfeuerwaffen und Munition gefunden. Er hatte keine Ausweispapiere bei sich. Nun soll geklärt werden, was der Mann mit den Waffen und der Munition vorhatte.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!