40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach Panne bei DSDS wird Sendung wiederholt
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Nach Panne bei DSDS wird Sendung wiederholt

    Ein Zahlendreher am Abend hat in der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» für Verwirrung gesorgt. Weil in einer Grafik falsche Telefonnummern eingeblendet wurden, brach der Sender die Abstimmung ab. Die sechs Kandidaten können bleiben, die Sendung wird am kommenden Wochenende wiederholt. Chef-Juror Dieter Bohlen sagte, die Sache habe auch ein Gutes: Man habe nun eine Sendung mehr. Durch die Panne verschiebt sich auch das Finale um eine Woche und findet nun am 7. Mai statt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!