40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach IC-Unfall in Stuttgart Fernverkehr noch Tage gestört
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Nach IC-Unfall in Stuttgart Fernverkehr noch Tage gestört

    Nachdem am Hauptbahnhof von Stuttgart ein Intercity entgleist ist, bleibt der Bahnverkehr im Südwesten Deutschlands noch mehrere Tage gestört. Ein Bahnsprecher sagte, die Fernzüge aus Richtung München und Ulm müssten den Hauptbahnhof Stuttgart weiter umfahren. Reisende könnten in Esslingen oder Vaihingen/Enz zusteigen. Gestern war ein Intercity kurz nach der Abfahrt aus dem Stuttgarter Hauptbahnhof entgleist. Dabei wurden acht Fahrgäste leicht verletzt. Die Unfallursache wird noch untersucht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!