40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Nach Autounfall: George Michael verlässt Krankenhaus
  • Aus unserem Archiv
    London

    Nach Autounfall: George Michael verlässt Krankenhaus

    Popstar George Michael hat das Krankenhaus knapp zwei Wochen nach seinem rätselhaften Unfall verlassen. Er werde sich jetzt weiter ausruhen und erholen, hieß es auf der Website des Sängers. Es gehe ihm gut und er danke allen für die Genesungswünsche. Michael war als Beifahrer auf einer Autobahn in der englischen Grafschaft Hertfordshire unterwegs. Nach Angaben der Rettungskräfte lag er später auf der Fahrbahn, war aber bei vollem Bewusstsein. Augenzeugen behaupteten, Michael habe während der Fahrt die Tür geöffnet und sei herausgefallen.

    London (dpa) - Popstar George Michael hat das Krankenhaus knapp zwei Wochen nach seinem rätselhaften Unfall verlassen. Er werde sich jetzt weiter ausruhen und erholen, hieß es auf der Website des Sängers. Es gehe ihm gut und er danke allen für die Genesungswünsche. Michael war als Beifahrer auf einer Autobahn in der englischen Grafschaft Hertfordshire unterwegs. Nach Angaben der Rettungskräfte lag er später auf der Fahrbahn, war aber bei vollem Bewusstsein.
    Augenzeugen behaupteten, Michael habe während der Fahrt die Tür geöffnet und sei herausgefallen.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!