40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mutmaßlicher Taxi-Mörder vom Bodensee festgenommen
  • Aus unserem Archiv

    Mutmaßlicher Taxi-Mörder vom Bodensee festgenommen

    Friedrichshafen (dpa) - Der mutmaßliche Taxi-Mörder vom Bodensee ist festgenommen worden. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Friedrichshafen mit. Der 28-Jährige aus der ehemaligen Sowjetunion wurde demnach in Brandenburg gefasst. Spezialkräfte hätten ihn in einer Gartenlaube überrascht und festgenommen. Der Mann gilt als sehr gefährlich. Er soll in der vergangenen Woche am Bodensee eine 32- jährige Taxifahrerin erstochen und eine weitere Fahrerin entführt, vergewaltigt und schwer verletzt haben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!