40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mutmaßlicher Stalker von Halle Berry wegen Einbruchs angeklagt
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    Mutmaßlicher Stalker von Halle Berry wegen Einbruchs angeklagt

    Ein mutmaßlicher Stalker von Schauspielerin Halle Berry ist nun auch wegen Einbruchs angeklagt worden. Vor einem Gericht in Los Angeles plädierte der 27-Jährige auf «nicht schuldig», berichtete die «Los Angeles Times». Vor zwei Wochen hatte er bereits den Vorwurf des Stalkings zurückgewiesen. Im Falle einer Verurteilung wegen Einbruchs drohen dem Mann zusätzliche sechs Jahre Haft. Nach Aussage von Halle Berry war der Mann Anfang Juli mehrfach über eine Mauer in ihren Garten eingedrungen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!