40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mutmaßlicher Serien-Kindesentführer in Spanien gefasst
  • Aus unserem Archiv
    Madrid

    Mutmaßlicher Serien-Kindesentführer in Spanien gefasst

    Ein mutmaßlicher Kindesentführer, der in Madrid monatelang Schrecken verbreitet hat, ist gefasst worden. Der verdächtigte Pädophile sei in Santander im Norden Spaniens festgenommen worden, sagte Innenminister Jorge Fernández Díaz. Die Behörden hatten den 42-Jährigen als Madrids «Feind Nummer eins» bezeichnet. Dem Spanier würden der Missbrauch von fünf Kindern zur Last gelegt und drei Entführungsversuche, sagte Fernández Díaz. Die Opfer waren zwischen fünf und elf Jahre alt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!