40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mutmaßlicher IS-Terrorist in Düsseldorf vor Gericht
  • Aus unserem Archiv
    Düsseldorf

    Mutmaßlicher IS-Terrorist in Düsseldorf vor Gericht

    Ein mutmaßlicher IS-Terrorist muss sich von heute an in Düsseldorf vor Gericht verantworten. Der 25-jährige Deutsche war im März in Köln festgenommen worden, nachdem einige Monate zuvor ein anderer Syrien-Rückkehrer auf ihn hingewiesen hatte. Laut Anklage der Bundesanwaltschaft hat sich der 25-Jährige den islamistischen Terrorgruppen «Soldaten Syriens» und Islamischer Staat angeschlossen. Dem Angeklagten drohen bis zu zehn Jahre Haft.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!