40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Muslimbrüder erklären Annan-Plan für gescheitert
  • Aus unserem Archiv
    Istanbul

    Muslimbrüder erklären Annan-Plan für gescheitert

    Die syrische Muslimbruderschaft hat den Friedensplan von UN-Sondervermittler Kofi Annan für gescheitert erklärt. Der Annan-Plan habe das Sterben von Zivilisten nicht verhindern können und dem Regime von Präsident Baschar al-Assad nur Zeit verschafft, sagte Gaysa Ulabi, einer der führenden Köpfe, der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu. Der im März vorgelegte Sechs-Punkte-Plan von Annan sah unter anderem eine Waffenruhe und den Rückzug der syrischen Truppen vor. Doch das Töten ging weiter.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!