40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mubarak erfolgreich in Deutschland operiert
  • Aus unserem Archiv
    Heidelberg

    Mubarak erfolgreich in Deutschland operiert

    Der ägyptische Präsident Husni Mubarak ist in Deutschland operiert worden. Ihm wurde im Heidelberger Universitätsklinikum die Gallenblase entfernt. Nach Angaben der ägyptischen Nachrichtenagentur MENA verlief der Eingriff erfolgreich. Mubarak sei auf die Intensivstation verlegt worden. Der Staatschef hatte zuvor in Berlin politische Gespräche mit Kanzlerin Angela Merkel geführt. Gestern war bei ihm eine chronische Gallenblasenentzündung diagnostiziert worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!