40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mordkommission ermittelt nach Tod einer Zweijährigen in Köln
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Mordkommission ermittelt nach Tod einer Zweijährigen in Köln

    In Köln ist eine Zweijährige unter noch ungeklärten Umständen ums Leben gekommen. Das Mädchen lag tot in der Nähe eines Spielplatzes. Die Polizei hat die Mutter und deren Freund vorläufig festgenommen. Die 20-Jährige hatte ihre Tochter gestern als vermisst gemeldet. Das Kind sei vom Spielplatz verschwunden, sagte sie. Die Mordkommission ermittelt. Weitere Einzelheiten zum Tod des Mädchens sind noch nicht bekannt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!