40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mo'Nique beste Nebendarstellerin
  • Aus unserem Archiv
    Hollywood

    Mo'Nique beste Nebendarstellerin

    Mo'Nique hat den Oscar als beste Nebendarstellerin gewonnen. Die 42-jährige Amerikanerin erhielt den Filmpreis für ihre Rolle in dem Sozialdrama «Precious». Die Schauspielerin hatte dafür bereits Anfang des Jahres einen Golden Globe erhalten. Der Oscar für Mo'Nique war die zweite Auszeichnung des Abends für den Film, der insgesamt für sechs Oscars nominiert ist. Bei der Verleihung war er zuvor bereits mit dem Oscar für das beste adaptierte Drehbuch geehrt worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!