40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mit 15,9 Grad Temperatur-Rekord an Heiligabend für München
  • Aus unserem Archiv
    München

    Mit 15,9 Grad Temperatur-Rekord an Heiligabend für München

    Cabriofahren an Weihnachten: Mit 15,9 Grad ist in München am Mittag eine Rekordmarke für einen Heiligabend gemessen worden. Die bisherige Höchsttemperatur für einen 24. Dezember war dort mit 14,5 Grad im Jahr 1977 erreicht worden. Es wird wahrscheinlich noch etwas wärmer werden. Auf einen deutschlandweit milden Heiligabend folgen ungemütliche Weihnachtsfeiertage. Morgen und am Mittwoch erwartet der Deutsche Wetterdienst Schauer und zum Teil kräftigen Wind - und weiterhin keine weiße Weihnacht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!