40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Minister Friedrich kündigt Expertengespräch zu Anti-Doping-Gesetz an
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Minister Friedrich kündigt Expertengespräch zu Anti-Doping-Gesetz an

    Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat ein Expertengespräch über ein Anti-Doping-Gesetz für den 26. September angekündigt. Zudem erneuerte er seine generelle Bereitschaft für ein solches Gesetz. Er sei für alle Argumente offen, sagte Friedrich bei der Sondersitzung des Sportausschuss im Deutschen Bundestag. Dort stand auf der Tagesordnung der Abschlussbericht der Studie «Doping in Deutschland von 1950 bis heute», die jüngst für viel Wirbel gesorgt hatte. Die Opposition warf der Regierung vor, im Anti-Doping-Kampf wertvolle Zeit zu verschwenden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!