40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Miley Cyrus mit Tipp für Justin Bieber: Feier daheim
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    Miley Cyrus mit Tipp für Justin Bieber: Feier daheim

    Die Sängerin Miley Cyrus hat ihrem Kollegen Justin Bieber einen Tipp gegeben, damit er seltener in die Schlagzeilen gerät. «Ich würde ihm sagen: Feier daheim! Kauf Dir ein Haus, bau einen Privatclub rein», sagte Cyrus in der «Tonight-Show» von Jay Leno. Der 19-Jährige stand zuletzt wegen möglicher Drogenprobleme, illegaler Straßenrennen und Schlägereien im Fokus der Medien.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!