40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » MH370-Suche: Chinesisches Schiff empfängt «pulsierendes Signal»
  • Aus unserem Archiv
    Peking

    MH370-Suche: Chinesisches Schiff empfängt «pulsierendes Signal»

    Ein chinesisches Schiff hat bei der Suche nach Flug MH370 ein «pulsierendes Signal» im Indischen Ozean registriert. Das Suchschiff «Haixun 01» habe das Signal empfangen, berichtet die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua heute. Es sei jedoch noch völlig unklar, ob das Signal von der verschollenen Boeing stammen könnte, sagte ein Moderator des Staatsfernsehens CCTV. Die Akkus der Blackbox sind voraussichtlich nach dem 7. April erschöpft. Die Boeing mit 239 Menschen an Bord war am 8. März auf dem Weg nach Peking verschollen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!