40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mexikanische Polizei nimmt Chef des Juárez-Kartells fest
  • Aus unserem Archiv
    Mexiko-Stadt

    Mexikanische Polizei nimmt Chef des Juárez-Kartells fest

    Die mexikanische Polizei hat Medienberichten zufolge den Chef des Neuen Juárez-Kartells festgenommen. Alberto Carrillo Fuentes alias Betty la Fea (Betty, die Hässliche) sei im Bundesstaat Nayarit im Westen des Landes gefasst worden, hieß es. Ihm werden demnach Mord, Drogenhandel und Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen. Carrillo Fuentes war nach dem Rückzug seines Bruders Vicente im vergangenen Jahr an die Spitze des Kartells gerückt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!