40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Merkel verteidigt Sanktionen gegen Russland
  • Aus unserem Archiv
    Bremerhaven

    Merkel verteidigt Sanktionen gegen Russland

    Kanzlerin Merkel hat Sanktionen gegen Russland im Ukraine-Konflikt verteidigt. Russland habe kein Recht, sich in die Entscheidungen der Ukraine einzumischen, sagte sie. Die Ukraine sei ein freies Land, die Menschen dort müssten sich frei entscheiden können, wie sie leben wollten. Deutschland strebe zwar gute Beziehungen zu Russland an. Wenn sich Moskau aber nicht an die internationalen Regeln halte, müsse die internationale Gemeinschaft gegebenenfalls mit Sanktionen antworten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!