40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Merkel begrüßt Spaniens Sparkurs
  • Aus unserem Archiv
    Brüssel

    Merkel begrüßt Spaniens Sparkurs

    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Sparkurs Spaniens begrüßt. Man sollte Madrid ermutigen, dass dieser Weg der Richtige ist, sagte Merkel vor einem Treffen führender konservativer Politiker in Meise bei Brüssel. Beim Gipfeltreffen der EU-Staats- und Regierungschefs morgen Donnerstag in der belgischen Hauptstadt werde vielmehr Europas gemeinsame Wachstumsstrategie auf der Agenda stehen. Zuvor hatten spanische Medien von einem möglichen Rettungspaket für Spanien berichtet. Das wurde von offizieller Seite aber dementiert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!