40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Merkel am Meniskus operiert
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Merkel am Meniskus operiert

    Bundeskanzlerin Angela Merkel ist am Knie operiert worden. Gestern Abend habe sie sie sich in der Berliner Charité wegen eines Risses am Innenmeniskus operieren lassen, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin. Die Operation sei gut und erfolgreich verlaufen. Sie habe am späten Abend die Klinik wieder verlassen. Die Kanzlerin werde vermutlich einige Tage an Krücken gehen müssen, sagte Seibert. Heute wollte sie das Knie schonen und von zu Hause aus arbeiten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!