40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Menschenhändlerring gesprengt: 19 Festnahmen
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Menschenhändlerring gesprengt: 19 Festnahmen

    Ermittler haben bei einem bundesweiten Einsatz einen Menschenhändlerring gesprengt. Bei Razzien in Baden- Württemberg, Brandenburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sowie in Rumänien und in Spanien wurden mehr als 40 Objekte durchsucht. 13 Haftbefehle wurden vollstreckt, weitere sechs dringend Verdächtige wurden vorläufig festgenommen. Mit der Aktion sollte ein Menschenhändlerring zerschlagen werden, der mit jungen Frauen aus Rumänien Bordelle betreibt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!