40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mehrheit der Ägypter stimmt nach inoffiziellen Zahlen Verfassung zu
  • Aus unserem Archiv
    Kairo

    Mehrheit der Ägypter stimmt nach inoffiziellen Zahlen Verfassung zu

    In Ägypten ist anscheinend eine Mehrheit für die von den Islamisten vorgelegte neue Verfassung. Von der Muslimbruderschaft heißt es, dass sich bei dem Referendum insgesamt 64 Prozent der Wähler für den Entwurf ausgesprochen hätten. Allein im zweiten Durchgang gestern hätten gut 71 Prozent der Wähler mit Ja gestimmt. Offiziell sind die Ergebnisse aber noch nicht. Die Opposition wirft den Islamisten Wahlrechtsverstöße vor. Liberale, Linke und Christen sollen zum Beispiel daran gehindert worden sein, zu wählen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!